Anmeldung zum Boulderausflug

Liebe Minis, liebe Mädels aus den Mädchengruppenstunden,
bereits 2015 haben wir die Boulderhalle in Bayreuth besucht und es hat damals allen sehr viel Spaß gemacht. Beim Bouldern klettert man ohne Kletterausrüstung in der Halle bis zu einer Höhe, wo man noch sicher abspringen kann, wenn man sich nicht mehr halten kann. Aber probiert es doch selbst aus:

Am Samstag, den 26. Oktober fahren wir um 13:00 Uhr an der Kirche in Pressath los. Nachdem wir uns in der Boulderhalle ausgetobt haben, kommen wir gegen 18 Uhr wieder zum Gruppenraum zurück.
Dann stärken wir uns mit Pizza und schauen im Anschluss noch einen Film im Gruppenraum.
Ende ca. 21:30 Uhr. Unkostenbeitrag für die Kletterschuhe, Eintritt, Fahrt und Pizza beträgt 10 €.

Zur Anmeldung bitte folgenden Zettel ausfüllen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>