Kemnather Passion 2018

… und wir waren dabei! Am Samstag den 10. März 2018 hat sich ein Teil der Pfarrjugend Pressath auf den Weg nach Kemnath gemacht, um sich dort das Passionsspiel anzusehen. Nicht nur für einige von uns war es die erste Aufführung dieser Art, sondern auch für die Darsteller hieß es an diesem Abend: Premiere!

Beeindruckt von den Akteuren auf der Bühne und dem Chor, waren wir alle einstimmig der Meinung, dass die Kemnather Passion eine Bereicherung für unsere Gegend ist und definitiv einen Besuch wert ist, sich auf das Osterfest einzustimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>