Wir sind Wirt im DJK-Heim, komm vorbei und lass es Dir schmecken!

Wie in den vergangenen Jahren, hat auch diese Woche wieder die Pfarrjugend die Bewirtung im DJK-Heim für zwei Tage übernommen. Jeweils am Donnerstag und am Freitag stehen Euch die Türen ab 20.00 Uhr offen.

Wir bieten die bewährten Fischsemmeln an sowie frisches Baguette mit selbst zu wählenden Aufstrichen. Obazda, Forellencreme, Eiersalat und Schinkenaufstrich wurden mit viel Liebe von uns zubereitet.

Lasst Euch von den Köstlichkeiten aus der Küche überraschen und genießt den Abend bei einem erfrischenden Getränk in einer geselligen Runde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>