Gesättigt und zufrieden!

Glücklich blickt die Pfarrjugend auf die vergangenen Tage im DJK-Heim zurück. Sowohl am Donnerstag-, als auch am Freitagabend lud die Pfarrjugend Pressath die Bevölkerung in das Sportheim ein, was von den Vereinsmitgliedern, als auch von Freunden des Schafkopfspielens gerne angenommen worden ist.

Besonders die Baguettes kamen bei den Gästen gut an und werden vielleicht sogar – in einer neuen Auflage – bei der nächsten Bewirtungsaktion auf der Speisekarte zu finden sein.

Großer Dank gilt natürlich den Helferinnen und Helfern der Pfarrjugend, die sich federführend um die beiden Abende gekümmert haben.