Fußballturnier 2014

Auch dieses Jahr fand am 8. Februar wieder ein Ministrantenfußballturnier in Eschenbach statt, bei dem wir mit einer U 14 Mannschaft teilnahmen. Unsere schlagfertige Gruppe musste sich mit 13 weiteren Teams aus der Oberpfalz messen. Bestens gelaunt und voller Siegeswillen reisten wir am frühen Morgen nach Eschenbach an, um unser erstes Spiel zu bestreiten.

Leider funktionierte noch nicht alles, was wir uns vorgenommen hatten und verloren deshalb die ersten beiden Spiele knapp.

Im darauffolgenden Spiel bewiesen aber unsere Ministranten, dass sie auch kicken konnten und erspielten sich ein gerechtes Unentschieden. Beim entscheidenden letzten Spiel ging es noch mal um alles.
Zu Beginn schoss uns Florian hervorragend in Führung. Wir sehnten den Abpfiff des Spiels herbei aber leider schoss der Gegner dann doch noch 2 Duseltore und deshalb hat es leider nicht für ein Weiterkommen gereicht.
Doch die trübe Laune war schnell verflogen, als uns unser Pfarrer nach dem Turnier zum Mc Donald’s in Grafenwöhr einlud.