Kinderfasching der Pfarrjugend Pressath

Auch heuer fand wieder der alljährlich bekannte Kinderfasching der Pfarrjugend Pressath statt. Dieses Mal mussten wir jedoch aufgrund des Umbaus des Pfarrsaals auf das Schwesternheim ausweichen.

Trotz alledem war das Fest wieder ein voller Erfolg und wir hatten sehr viel Spaß. Mit verschiedenen Spielen wie zum Beispiel Zeitungstanzen, Eierlauf oder Zwinkern konnten die Mädels und Jungs tolle Preise gewinnen! Zwischendurch stärkten wir uns mit leckeren Hot Dogs, Muffins, Kuchen und natürlich auch vielen Süßigkeiten! Am Ende des Abends wurden eine Spielesiegerin, eine Kostümsiegerin und Schätzsieger gekürt.