Sternsinger 2016

Am Montag, den 04. Januar waren wir wieder als Sternsinger in Pressath und den umliegenden Dörfern unterwegs. In 10 Gruppen wurde das gesamte Gebiet an einem Tag bewältigt.


Bereits um 8 Uhr morgens war Treffpunkt im Gruppenraum, der in einen Umkleide-, Schmink- und Organisationsraum umfunktioniert wurde. Ein Teil von uns großen Minis blieben in der „Zentrale“, um die Gruppen zu koordinieren und vor allem um die Mittagszeit Tee und Essen an die Gruppen zu verfahren. Am späten Nachmittag waren dann auch die letzten der 41 Sternsinger in den Gruppenraum zurückgekehrt.
Als Dankeschön für das Engagement der Sternsinger ging es wie jedes Jahr nach Weiden zum Bowling ins Hemingway.
Anbei einige Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>