Ganz im Zeichen des Aufbruchs

Bei der heutigen Sitzung des Jugendausschusses wurde sowohl auf das vergangene Jahr 2017 zurückgeblickt, als auch die Termine für 2018 besprochen.

Zunächst stehen Veranstaltungen wie das Fastenessen, der Jugendkreuzweg und das Ostereiersammeln an.

Aber auch alte Klassiker wie das Schlemmerfrühstück werden wieder in das Programm aufgenommen (save the date: 13. Mai 2018) und auch der bunte Abend im November darf in diesem Jahr nicht fehlen.

Die Pfarrjugend freut sich schon jetzt auf die kommenden Monate und gemeinsamen Aktionen, zu welchen wir die ganze Gemeinde recht herzlichen einladen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst diese HTML Tags und Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>