Anmeldung zum Zeltlager

Lust auf ein paar abwechslungsreiche Tage voller Spaß und Abenteuer?
Dann komm doch mit in unser Zeltlager!

Wir schlagen unsere Zelte in einem schönen Naturgelände an der Kahrmühle auf, direkt neben der Haidenaab. Dich erwarten Sportarten wie Badminton, Golf und Fußball sowie Schwimmen in der Haidenaab und Schlauchboot fahren. Nach einem langen Tag mit deinen Freunden kannst du dich auf leckeres Essen und ein gemütliches Zusammensein am Lagerfeuer freuen. Das Zeltlager wird durch einen Abschlussgottesdienst abgerundet. Dieser findet am Montag, den 06.08. um 19:00 Uhr am Zeltplatz statt. Zum Gottesdienst sind auch deine Eltern und Verwandten eingeladen.

Hier die wichtigsten Daten zum Zeltlager:

Ort des Geschehens: Kahrmühle bei Pressath
Zeitraum: Sa, 04.08. bis Di, 07.08.
Beginn des Zeltlagers: 04.08. 16:00 Uhr (ab 15:00 Uhr Zeltaufbau)
Ende des Zeltlagers: 07.08. ca. 11 Uhr morgens
Teilnahmegebühr: Ministranten & Pfarrjugendmitglieder: 20 €
Nicht-Mitglieder: 25 €
Mindestalter: 8 Jahre
Das solltest du mitbringen: Luftmatratze/ Isomatte, Schlafsack, Zelt, Zahnbürste und -pasta, Besteck (Messer, Gabel, Löffel), Teller und Tasse/ Becher, (leere) Plastikflasche für kalte Getränke, witterungsbedingte Kleidung, festes Schuhwerk (mind. 2 Paar), Badesachen, Taschenlampe, Mücken– und Sonnenspray
Kontaktperson: Julian Gradl, Handy: 0151 58470594

Hier kannst du den Flyer und den Zeltlager-Guide herunterladen.