Fahrt ins Legoland

Du möchtest in die Rolle eines Piloten, Ritters, Entdeckers oder sogar eines Testfahrers schlüpfen? Bei unserem nächsten Ausflug laden wir dich und deine Freunde zu einer Fahrt ins LEGOLAND ein. Einen Tag lang darfst du dort Dinge tun, die sonst nur Erwachsene dürfen: Deinen ersten Führerschein machen, ein Ritterturnier bestreiten, ein Kanu steuern und vieles vieles mehr.

Unter dem Motto „Großartiges erwartet euch!“ dreht sich alles in den neun Themenwelten im Park. Über 55 Attraktionen und tausenden Modellen aus mehr als 56 Millionen LEGO Steinen warten auf euch. Entdecke die LEGO Fabrik und das MINILAND. Hier kannst du dir ganze Städte, sowie Szenen aus Stars Wars ansehen. Natürlich nachgebaut aus LEGO Steinen.

Abfahrt ist am Sonntag, den 09. September um 07:00 Uhr morgens an der Pfarrkirche. Wir kommen vorraussichtlich um 19:30 Uhr wieder in Pressath an. Als Pfarrjugendmitglied oder Ministrant zahlst du einen unschlagbaren Preis von nur 5 €. Deine Freunde außerhalb der Pfarrjugend können mit 15 € dabei sein. Eltern können als Begleitpersonen zum regulären Preis von 30 € mitfahren.
Mindestalter ist 8 Jahre.

Wir laden euch herzlich zu unserer Fahrt ins Legoland ein.

Das LEGOLAND bietet jede Menge Abenteuer und Spaß – sei mit dabei!

Die Anmeldung ist nun geschlossen. Die Nachrücker auf der Warteliste werden kontaktiert, falls noch ein Platz frei werden sollte!

Hier kannst du den Flyer für die Fahrt herunterladen.