JUGENDTREFF

Wir haben uns überlegt alle zwei Wochen für Pfarrjugendmitglieder und alle, die es werden wollen, einen Jugendtreff im Gruppenraum anzubieten.

Da die Gruppenstunden in der letzten Zeit relativ schnell eingeschlafen sind, haben wir uns dazu entschieden, dieses Format anzubieten. Alle, die Lust haben, können vorbeikommen. Jedes Mal wird ein kleines Highlight angeboten, wie ein cooles Spiel, Basteln, Radtour, etc. Ansonsten könnt ihr aber auch das machen, auf das ihr Lust habt. Euch stehen dabei alle Spiele und Möglichkeiten unserer Räume zur Verfügung, wie ein Kicker oder Billiard-Tisch, bei schönem Wetter können wir auch in den Pfarrgarten gehen.

Nächster Termin: Samstag 16.07. – Ausflug nach Regensburg – weitere Infos im entsprechndem Artikel auf unserer Homepage

Anmeldung unter folgendem Link (wird laufend aktualisiert): https://pfarrjugend-pressath.de/2022/ausflug-nach-regensburg/
bitte den Anmeldeschluss beachten

Kommt einfach mit eueren Freunden vorbei – auch „Noch-Nichtmitglieder“ sind eingeladen ?

Wir freuen uns auf euch!!

Für weitere Infos oder Fragen: vorstandschaft@pfarrjugend-pressath.de

Hier ein paar Bilder von unserem ersten Jugendtreff: