Neuwahl der Vorstandschaft

Am 18. Februar wurde die neue Vorstandschaft der Pfarrjugend durch den Jugendausschuss gewählt.

Wir freuen uns, vier Ämter der Vorstandschaft neu zu besetzen: Leonie Heidenblut (1. Vorstand), Josefa Graser (3. Vorstand), Noah Kneidl (2. Kassier) und Theresa Wolf (2. Schriftführerin).
Wiedergewählt wurden Lisa Schmidt (2. Vorstand), Tobias John (1. Kassier) und Rebecca Pöllmann (1. Schriftführerin).
Wir gratulieren allen neuen und alten Amtsträgern zur gewonnenen (Wieder-)Wahl und danken ihnen für ihr Engagement!

Ein herzliches Dankeschön an Lea Koller und Gabriel Babo, die in der letzten Periode ein Amt ausführten!
Ganz besonders möchten wir uns bei Matthias Majer für seine langjährige Tätigkeit als 1. Vorstand, seine vorherige Mitarbeit in der Vorstandschaft und sein ständiges Engagement in allen Bereichen der Pfarrjugend danken! Wir hoffen, dass du und alle ausgeschiedenen Mitglieder uns weiterhin erhalten bleiben!

Der Dank geht natürlich auch an alle aktiven Mitglieder, ohne die die Planung und Durchführung sämtlicher Aktionen nicht möglich wäre.